Da sich das Portal aktuell noch im Aufbau befindet, freuen wir uns über jegliche Anregungen und Korrekturen. Der Informationsgehalt der Seite kann nur dann ein hohes Niveau erreichen, wenn möglichst viele Ihmerter aktiv mit- bzw. zuarbeiten. Kontaktieren könnt ihr uns jederzeit über Email unter info@ihmert.com.

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018

Liebe Vereinsmitglieder, zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 15.02.201 8 um 19.00 Uhr, laden wir Sie herzlich in den Bürgertreff Berkenhoff ein.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

1. Eröffnung und Begrüßung & Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung & Feststellung der Beschlussfähigkeit & Eintrag in die Teilnehmerliste
2. Feststellung und Genehmigung der Tagesordnung (evtl. Bekanntmachung von Ergänzungen (Wahl des 8. VST- Mitglieds)
3. Gedenken der Verstorbenen

BEN Sportscup
00:00 Uhr, Sportplatz am Hassberg

Geschichte

Erfahren Sie mehr über Ihmerts Geschichte der letzten 500 Jahre. Von der ersten urkundlichen Erwähnung, über die industrielle Revolution zur Wiege der Drahtindustrie, bis hin zu aktuellen Ereignisse, Geschichte rund um Menschen und Vereine. Hier geht es weiter..

Branchenverzeichnis

Sie suchen einen Arzt, Friseur oder Floristen. Sie möchten sich über Ihmerter Unternehmen informieren. Das aktuelle und detallierte Branchenverzeichnis bietet Ihnen hierzu die Möglichkeit und sollte Ihre Firmeneintrag fehlen, eine kurze Email genügt. Hier geht es zum Verzeichnis..

Veranstaltungskalender

Der überregional bekannte Rock im Mai, jedes Jahr am 1. Mai und das alle zwei Jahre stattfindenden Ihmerter Schützenfest sind nur zwei Veranstaltungen, für die es sich lohnt nach Ihmert zu kommen. Alles weitere erfahren Sie in unserem Veranstaltungskalender, hier..