Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d18114344/htdocs/ihmert/Joomla/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Jahreshauptversammlung 2018

Da sich das Portal aktuell noch im Aufbau befindet, freuen wir uns über jegliche Anregungen und Korrekturen. Der Informationsgehalt der Seite kann nur dann ein hohes Niveau erreichen, wenn möglichst viele Ihmerter aktiv mit- bzw. zuarbeiten. Kontaktieren könnt ihr uns jederzeit über Email unter info@ihmert.com.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d18114344/htdocs/ihmert/Joomla/components/com_k2/models/item.php on line 763

Jahreshauptversammlung 2018

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018

Liebe Vereinsmitglieder, zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 15.02.201 8 um 19.00 Uhr, laden wir Sie herzlich in den Bürgertreff Berkenhoff ein.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

1. Eröffnung und Begrüßung & Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung & Feststellung der Beschlussfähigkeit & Eintrag in die Teilnehmerliste
2. Feststellung und Genehmigung der Tagesordnung (evtl. Bekanntmachung von Ergänzungen (Wahl des 8. VST- Mitglieds)
3. Gedenken der Verstorbenen
4. Protokoll der letzten JHV
5. Jahresrückblick 2017
6. Wahl der Kassenprüfer ab 2019
7. Kassenbericht
9. Entlastung des Vorstands
10. Wahlen: Vorsitzender, Kassierer, 1., 3. und 4. Vorstandsmitglied
11. Ausblick und Termine 2018
12. Verschiedenes