Da sich das Portal aktuell noch im Aufbau befindet, freuen wir uns über jegliche Anregungen und Korrekturen. Der Informationsgehalt der Seite kann nur dann ein hohes Niveau erreichen, wenn möglichst viele Ihmerter aktiv mit- bzw. zuarbeiten. Kontaktieren könnt ihr uns jederzeit über Email unter info@ihmert.com.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d18114344/htdocs/ihmert/Joomla/components/com_k2/models/item.php on line 763

Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 21.2.2019 um 19 Uhr im Bürgertreff Berkenhoff.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung

1. Eröffnung und Begrüßung & Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung & Feststellung der Beschlussfähigkeit & Eintrag in die Teilnehmerliste
  2. Feststellung und Genehmigung der Tagesordnung, evtl. Bekanntmachung von Ergänzungen
  3. Gedenken der Verstorbenen